Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 24.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 01.11.2004:
Stefan Bruns ist seit 10 Jahren in unserem Verein!
Abteilungsleiter Fritz Koenigs ehrte unseren "Bruno"..............


Abteilungsleiter Fritz mit Jubilar Stefan

Vom geschäftsführenden Vorstand beauftragt (alle Ehrungen für 10-jährige Mitgliedschaft werden jetzt innerhalb der jeweiligen Abteilungen vorgenommen...) ehrte Fritz als Abteilungsleiter der TT-Sparte unseren allseits beliebten Stefan Bruns (Bruno). Stefan kam vor 10 Jahren vom PSV Emden zu uns und hat sich schnell durch fleißiges Training hochgearbeitet. Im Jugendbereich war er in der 1.Jugend in der Bezirksliga immer einer der Leistungsträger. Im Herrenbereich setzte er seinen Weg fort, wo er sich bis in die 2.Herren, welche zur Zeit die Tabellenführung in der Bezirksoberliga innehat, durchgesetzt hat. Seine stets freundliche Art brachte Stefan natürlich automatisch auch einige Tätigkeiten im Funktionärs- und Betreuerbereich ein. Als gute Seele der 2.Herren ist er dort als Mannschaftsführer tätig und hält dort mit Erfolg, die zum Teil doch sehr unterschiedlichen Characteren seiner Truppe zusammen. Seit Jahren ist Stefan auch als Jugendbetreuer tätig. Neben diversen Turnierbesuchen, wo er unseren Schülern und Jugendlichen immer mit fachlichem Rat zur Seite steht, betreut er auch seit langem Jugendteams im Punktspielbetrieb. Zur Zeit darf sich die 3.Jugend freuen, ihn als Betreuer zu haben. Somit ist Stefan einer der guten Seelen unserer Abteilung und wir gratulieren ihm auf diesem Wege herzlichst zu seinem 10-jährigen Vereinsjubiläum, mit dem Wunsch verbunden: Bruno bleib so wie du bist und hoffentlich kannst du noch viele Jahre für unsere Abteilung, für unsere gemeinsame Sache, tätig sein.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung