Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 28.03.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 14.10.2014:
4. Herren: Niederlage zum Saisonauftakt
Kreisliga
TuS Hinte III - 4. Herren 7:4

Ein Bericht von Krieno:

Im ersten Spiel der neuen Saison musste unsere vierte Herren eine empfindliche 7:4-Niederlage hinnehmen. Leider waren Herbert Haas und Michael Koch in dieser Begegnung nicht im Einsatz. Herbert fehlte krankheitsbedingt (an dieser Stelle wünschen wir ihm gute Besserung) und Michael war im Urlaub.

Zum Spiel: Die ersten beiden Doppel endeten mit einem Erfolg und einer Niederlage. Michael S. und Krieno konnten ein 3:1 über Thonicke/Fischer verbuchen. Wolfgang und Gerd dagegen mussten sich Radomski/Penz mit 0:3 beugen.

Im ersten Einzel war Krieno gegen Radomski chancenlos. Er unterlag glatt in drei Sätzen. Michael S. hatte in seinem Spiel gegen Thonicke sehr, sehr viel Mühe. Am Ende wurde es ein knapper 3:2-Erfolg. Gerd war seinem Gegenüber (Penz) in den ersten beiden Sätzen klar überlegen. So war es auch nicht verwunderlich, dass er sich eine 2:0-Satzführung erspielte. Mit zunehmender Spieldauer stellte sich der Gastgeber aber immer besser auf unsere Nr. 4 ein und gewann schließlich den 3., 4. und 5. Satz. Der Zwischenstand lautete nun 3:2 für den TuS Hinte. Dann hatte es Wolfgang im vierten Einzel mit Fischer zu tun. Leider fand er nicht die richtige Einstellung zum Spiel und auch er verlor sein Match in vier Sätzen.

Der zweite Durchgang begann mit einem 3:0 von Michael S. über Radomski. Ein so klares Ergebnis kam doch ein wenig überraschend. Er war damit an diesem Abend unser erfolgreichster Akteur. Krieno agierte in seinem abschließenden Einzel gegen Thonicke äußerst nervös und handelte sich prompt eine 2:3-Niederlage ein. Im Gegensatz zu seinem ersten Einzel konnte sich Wolfgang im zweiten Spiel mächtig steigern. Ein 3:0 war sein Lohn. Pech hatte Gerd, das erste Einzel ging schon mit 3:2 verloren und so auch sein zweites Match in fünf Sätzen. Das abschließende Doppel Saathoff/Ockenga gegen Radomski/Penz endete mit 0:3. Damit war unsere 7:4-Niederlage besiegelt.

TuS Hinte III: Radomski (1), Thonicke (1), Penz (1), Fischer (1). Doppel: 2:1
4. Herren: Saathoff (2), Ockenga, Schneider (1), Kilian. Doppel: 1:2


Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Do 08.02.2024
Mo 29.01.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung