Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 19.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Sa 14.06.2014:
Mannschaftsfahrt der 1. Schüler auf sportlich anderer Ebene!
Kart-Bahn in Upgant-Schoot war ein Erlebnis!


Jos, Bente, Till, Fritz und Malte hatten ihren Spaß!

Ein Bericht von Fritz:

Zum Saisonabschluss, nach dem erreichten sehr guten dritten Platz in der Bezirksliga, hieß es für Jos und Till Jakobs, Bente und Malte Siemers, sowie Betreuer Fritz, sich mal sportlich anders zu betätigen. Wunsch der Truppe war die Kart-Bahn in der Nähe von Marienhafe, wo man sich auf vier Rädern messen wollte. Klar im Vorteil gegenüber Oldie Fritz waren hier die Jungs, welche Fritz im ersten Durchgang klar davon fuhren, weil sie schon mehrfach in Upgant-Schoot auf der Bahn gefahren waren. Im zweiten Durchgang zeigte sich dann, dass Malte klar der Schnellste vor Till war, danach folgten gleichauf Bente, Jos und Fritz, der sich etwas eingefunden hatte. Es war ein riesiger Spaß für alle Beteiligten. Der Betreiber der Bahn meinte zu Fritz: Deine jungen Leute sind schon sehr gut und schnell mit den Karts unterwegs. Bevor der große Regen einsetzte machten wir uns auf den Weg zur Pizzeria Venedig in Borssum, wo wir bei Mustafa ordentlich was verzehrten. Eisbomben zum Schluss, welche Jos nicht gut bekam, eine dann leere Mannschaftskasse, rundeten ein paar schöne Stunden ab. Der Saisonverlauf wurde noch einmal mit einigen Anekdoten, Bewertungen, Kritiken usw. von allen Beteiligten besprochen und zum Teil sehr lustig geschildert. Es war eine runde Sache.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung