Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 20.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

So 25.05.2014:
Lilly, Michael und Bruno wurden geehrt.
Langjährige Vereinstreue für Borssum!


Glückwunsch: Lilly 50-, Michael 40- und Bruno 10-Jahre Blau-Weiss!

Ein Bericht von Michael:

Mit Lilly Koenigs, Michael Koch und Bruno Machinek wurden gleich drei Mitglieder aus unserer Abteilung für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt, wozu wir allen Dreien herzlichst gratulieren. Lilly ist jetzt schon 50 (!) Jahre dabei und steht unserer Sparte immer noch mit vielfältigen Tätigkeiten zur Verfügung. Jahrzehnte jetzt schon in der 1. Damen spielend, sowie als Übungsleiterin und Festausschußmitglied ist sie die gute Seele unserer Abteilung. An dieser Stelle möchten wir auch einmal Danke sagen für ihren enormen Einsatz für unseren TT-Sport. Michael ist jetzt schon 40 Jahre dabei, immer noch in der letztjährigen 3. Herren aktiv. Michael stand uns auch jahrelang als Übungsleiter zur Verfügung, wo er als Balleimer-Trainer in seinem berühmten Käfig nicht zu ersetzen war. Michael, Danke für Deine Treue zur Abteilung. Bruno ist jetzt auch schon 10 Jahre bei uns und ist aus der Hobbygruppe nicht weg zu denken, er ist dort wohl einer der regelmäßigsten Spieler, welcher möglichst keinen Trainingstag ausläßt. Mitglied beim CATTS ist er auch und erfreut sich dort immer an der Knobelrunde. Bruno, mach weiter so.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung