Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 26.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 25.11.2013:
Entscheidung wieder im letzten Einzel: Diesmal Remis für 2. Damen
Damen Bezirksklasse
2. Damen - TTC Remels III 7:7

Wiederum musste das Team der 2. Damen bis zum letzten Spiel kämpfen, doch diesmal kam es zu einem Remis.

Beide Doppel waren siegreich. Das Doppel Willms/Biskub-Tönjes besiegte Lücking/Dörkßen mit den Sätzen 11:9, 11:5, 11:9. Christians/Docter gewannen gegen Weihe/Grünefeld mit 6:11, 12:10, 12:10, 11:9.

Das erste Einzel gewann Kerstin Willms im vierten Satz gegen Heike Weihe. Leider unterlag Daniela Biskub-Tönjes gegen Isabell Lücking in drei knappen Sätzen. Borssum geht mit 4:1 in Führung durch Käthe Christians, die gegen Friederike Dörkßen in drei Sätzen gewann. Mit den Sätzen 9:11, 4:11, 11:9, 11:8, 3:11 unterlag Alida Docter in einem spannenden Spiel gegen Grete Grünefeld. Anschließend kam Remels auf 4:4 wieder heran durch Siege von Isabell Lücking gegen Kerstin Willms im 5. Satz und Heike Weihe im 4. Satz gegen Daniela Biskup-Tönjes. Dieses Wechselspiel ging nun weiter und Remels ging nun erstmals in Führung mit 6:5. Alida Docter verlor gegen Friederike Dörkßen und Käthe Christians wurde im 3. Satz gegen Isabell Lücking geschlagen. Zwei Spiele konnte Borssum noch gewinnen. Kerstin Willms gewann im 4. Satz gegen Grete Grünefeld. Das letzte verlorene Einzel von Alida Docter gegen Heike Weihe war bereits in drei Sätzen beendet, als Daniela Biskub-Tönjes noch gegen Friederike Dörkßen kämpfte. Sie schaffte es in einem spannenden Spiel mit den Sätzen 10:12, 7:11, 11:4, 11:8, 11:4 doch noch für ein Remis zu sorgen.

2. Damen: Willms (2), Biskub-Tönjes (1), Christians (2), Docter;
Willms/Biskub-Tönjes (1), Christians/Docter (1)
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung